Frage von BVBFAN13, 47

Hallo kann mir jemand sagen wie ich meinen Eltern eine schlechte Note erklären kann?

Antwort
von rockylady, 29

mit der Wahrheit ..sei es denn weil du es nicht verstanden hast oder auch mehr hättest lernen können ..

Kommentar von BVBFAN13 ,

Ich hab ja gelern.

Wir haben eine Inhaltsangabe gemacht. Ich kann sowas eigentlich gut nur dann kam so ein Text den ich einfach nicht verstanden habe.

Kommentar von rockylady ,

ok ..dann sag das deinen Eltern halt so.

Antwort
von sunnyhyde, 25

hallo  mama, hallo papa..upps, da hab ich wohl doch nicht genug gelernt. sorry-.--nächstes jahr wird´s besser, versprochen

Antwort
von FragaAntworta, 31

Klar, die beste Erklärung, ist eine ehrliche, z. B. Ich habe nicht gelernt, ich habe es nicht verstanden, wollte aber nicht nachfragen, so was in der Art.

Antwort
von 19BVB09, 16

Sag Deinen Eltern, dass Dir die Aufgabenstellung nicht klar war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten