Frage von Newboy444, 23

HAllo kann mir jemand sagen wie ich mein handy finden kann (Samsungs6) mein gps ist aus!?

Antwort
von ObniindO, 13

Suchen. Du kannst dich am PC bei google anmelden und nachsehen wo du dich grob zuletzt via handy eingeloggt hast. Wenn du es aber bei dir im Haus oder so nicht mehr findest: suchen

Antwort
von NoName1893, 14

Hab mein GPS auch dauernd aus. Kann am PC übers Google Konto aber trotzdem schauen wo es zuletzt war. Oder es Klingeln lassen.

Antwort
von Helfenderuser, 16

Gar nicht einfach so, wenn es gestohlen wurde geh zur Polizei.

Kommentar von ObniindO ,

Kommt darauf an. Hätte er z.B. Aavira installiert wäre es auch ohne GPS möglich. Grob kann man es auch via google über das Internet einsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community