Frage von meessen, 10

Hallo, kann mir jemand sagen wie die vorherigen sagen, welche Firmen bzw Softwarekorrekturen Windows damals hatte und welche von Windows bankrott gegangen sind?

Ich brauche für eine Arbeit die ich schreiben möchte eine Liste, wo die Konkurrenten von Windows drauf sind und wo steht, warum diese Pleite gegangen sind. Also so gesehen suche ich eine Seite wo die Geschichte der Windows Systeme aufgeschrieben sind und wo steht wann bzw wieso die Konkurrenz bankrott geworden ist.

Danke Leute seid mir eine Hilfe habe alles durchsucht.

Antwort
von Nenkrich, 1

Die einzigen Konkurrenten von Windows sind Osx und Linux. Wobei man das so auch nicht sehen kann, da alles für einen bestimmten Anwendungszweck bestimmte vor und Nachteile hat. Ich glaub MSI hatte auch mal was. Das war aber eher der Vorgänger aller BetriebssYsTheme. Ich verstehe es nicht warum mir so wichtig ist dass die Konkurrenz eines Betriebssystems bankrott geht? Software kann nicht bankrott gehen. Ausser du meinst Microsoft. Dann würde ich dir empfehlen dass du dich mal über die Entwicklung des Computers die Entwicklung der Betriebssysteme, die verschiedenen Betriebssysteme und über die Firmen geschichte von Microsoft informierst. Und über den unterschied von Microsoft und Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten