Frage von Unterhose3000, 30

Kann mir jemand sagen welches Samsung Model das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 9

Die Modellbezeichnung steht auf der Unterseite des Laptops. Da müsste ein Aufkleber mit der Modellbezeichnung drauf sein

Antwort
von Chemistry145, 9

Starte den PC und drücke mal Esc oder F2 / Entf

wenn du ins Bios komm st dann steht da die nummer vom Laptop

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Schau unten auf den Aufkleber oder auf dem Karton wenn du den noch hast

Antwort
von MEINKACKPC, 15

Schaue mal unten auf den Aufkleber, müsste in der gleichen Reihe stehen, da wo auch das Samsung logo ist. Auf der unterseite natürlich