gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo! Kann mir jemand sagen, was ich mit Erdnussbutter noch machen kann?

gefragt von MersedesspanaMersedesspana am 09.02.2009 um 10:58 Uhr

Ich habe im Kühlschrank noch 1/2 Glas Bio Erdnussbutter, aber keiner will die jetzt so aufs Brot essen, weil die schon länger offen steht. Zum Wegwerfen ist zu schade, was kann ich sonst noch zubereiten? (backen oder so) Danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9927)
backen (2509)