Frage von sakiz123, 71

Hallo kann mir jemand sagen was ich hab?

Und zwar hab ich an meinem Intimbereich an der Behaarung z Größe rote angeschwollene wie Pickel artige kugel. Ich weiß nicht was das ist. Ob es wirklich ein eingewachsener Haar ist oder nicht. Es wird mal dick dann Schwellt das andere und dann wird das andere dicker. Was könnte das sein. Und es ist hetzt auch rot.

Antwort
von CA2311, 16

Ich würde sagen das die Haut einfach nur empfindlich ist, hast du dich dort erst rasiert. Dann ist die Haut gereizt, Creme sie gut ein zB mit Nivea oder wenn da mit einer wund und Heilsalbe, dann sollte es bald wieder gut werden. Wenn nicht gehe halt mal zum Hautarzt, aber das es was ernstes ist glaube ich nicht.

Antwort
von Tommkill1981, 46

Gehe doch mal zum Arzt und frage den....Der wird Dir schon helfen können.

Kommentar von sakiz123 ,

ich habe Angst das es schlimmer wird,da morgen kein Arzt auf hatt. und nicht das es schon schlecht genug ist! weil habe es seid knapp ner Woche!

Kommentar von Tommkill1981 ,

Krankenhaus (Notaufnahme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community