Frage von mAin0x, 25

Hallo, kann mir jemand sagen, was ich bei diesem C# Server falsch machte?

Die Datei Form1.cs: http://pastebin.com/uzJQUL88

Er bleibt immer beim Client Accept hängen.

Vermutlich, weil sich eben kein Client verbindet.

Aber ich habe auch die Info "Der Writer wurde aufgerufen!" eingebaut, welche auch nie angezeigt wird.

  1. Warum wird der Timer nicht gestartet?
  2. Wie kann ich testen, ob ein Client sich verbinden will? Weil dann kann ich nur dann akzeptieren, wenn sich aurbinden will.
Antwort
von LeonardM, 17

Warum willst du den server jedes mal starten (port belegen obwohln er noch in use ist, weil du den ja nie freigibst).. du kannst ja mal anstatt den catch block zu ignorieren auch error reporting einbauen.. ist ja dafür unter anderem vorgesehen..

Kommentar von mAin0x ,

Ich habe es jetzt so gemacht, das ich den Server, wenn die Form1 einmal geladen wird auch gestartet wird.

Dennoch bleibt er immer hängen!

Ps. Das letzte habe ich auch gemacht. Aber bis dahin führt er garnicht mehr aus.

Kommentar von mAin0x ,

Ich habe es selbst herausgefunden!

Ich hätte alles im Try- Block nur ausführen dürfen, wenn(Server.Pending())!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community