Frage von mrrossi30, 70

Hallo kann mir jemand sagen was das für Insekten sind?

Ich habe diese Tiere heute tot in meiner Wohnung gefunden und weiß nicht was das für Tiere sind. danke vorab für eure Hilfe

Antwort
von Theoneofdeath, 70

Mhm, sie sehen Borstenschwänzen ähnlich bin mir aber nicht sicher. Borstenschwänze findet man im Boden als Zersetzer)

Antwort
von Nudel307, 60

Ohrschlitze. nix wildes :-)

Antwort
von Fliederblume, 58

Das sind Ohrenkneifer. Harmlos. Kommen schon mal rein.

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 28

Schau mal auf diese Webseite . Dort erfährst du alles über den Ohrenkneifer . > Der Gemeine Ohrenwurm / Ohrenkneifer http://www.arthropods.de/insecta/dermaptera/forficulidae/forficulaAuricularia03....  

Antwort
von Bitterkraut, 26
Antwort
von ingwer16, 47

Ohrenkneifer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten