Frage von JavaEsel, 124

Hallo kann mir jemand sagen, was das für eine Maschine ist?

Wär auch nice wenn ihr sagen könntet was die kostet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 35

Das is ne Beta RR125LC. Kostet neu ca 4300€.

Antwort
von matrix791, 55

Beta re 125  müste es sein. ein Leichtkraftrad im Endurodesign

Kommentar von Effigies ,

nope. Die RE ist kleiner und hat den luftgekühlten 11ps Motor.

Auf Bild 1 sieht man deutlich über dem Tankspoiler den Deckel von der Wasserkühlung.  Das muß ne LC sein.

Kommentar von matrix791 ,

stimmt- ist ja auch die schwarze Gabel.