Frage von Kingdeath, 33

Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist und das Baujahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 27

Müsste ein VW Jetta sein

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Jetta

Antwort
von Meterstab97, 3

VW Jetta ab 2010/11

Antwort
von wiedermalich, 33

0815 passat.

baujahr müssest du bei wikipedia mal nachschauen

Kommentar von Kingdeath ,

Dachte ich auch erst..finde aber keinen ähnlichen.

Kommentar von Meterstab97 ,

Das ist genauso ein 0815 Passat, wie Deine Auto Kenntnisse

Antwort
von nurromanus, 8

Die Frau oder das Auto?