Frage von Batani, 108

Hallo.. Kann mir jemand sagen was das an der Unterlippe meines Sohnes ist.. Danke

Antwort
von TheAllisons, 77

Sieht wie Herpes (Fieberblase) aus, solltest es eventuell mal beim Arzt anschauen lassen

Kommentar von lobster3221 ,

Kommt Herpes nicht bloß um die Mundwinkel- rum vor?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Nein, das kann überall auf den Lippen kommen.

Antwort
von Hexe121967, 60

hat er sich auf die lippe gebissen? ist er gefallen? eventuell herpes? zuviel sonne?

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Sieht aus wie Lippenherpers. Geh mit ihm zum Arzt da bekommt er ne Salbe und das ist Ruckzuck weg

Antwort
von lobster3221, 47

Sieht wie eine allergische Reaktion aus, möglich wäre eine Erdnuß, Erdbeer, Apfel, Tomaten, Kirschallergie (hatte das selber mal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten