Frage von Jo206, 32

Hallo kann mir jemand sagen was besser ist: CS:GO oder CS:S?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierliebhaber91, 14

Würde ich so nicht sagen. Ich habe sehr lange css gezockt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber die Community ist dort wirklich ausgestorben. Cs go wäre wohl die schlauere Variante.

Antwort
von Shiroryuu, 24

CS:GO ist besser, CS:S war ein totaler Reinfall. Zudem ist die CS:S Scene schon lange tot.