Frage von NalaLilly, 49

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich zwischen den 13-17.6 meine Tage habe, kann das nicht rechnen. Ps. habe sie heute nacht bekommen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation & Periode, 49

Guten Morgen NalaLilly,

hole dir doch eine Periodenkalender-App. Dort kannst du all deine Blutungen festhalten und die App zeigt dir auch an wann deine nächste Blutung womöglich zu erwarten ist.

http://www.always.de/de-DE/periodenrechner/periodenrechner.aspx

Lt. Periodenrechner ja - aber du bist ein Mensch und kein Computer. Deine Peridoe wird wohl nicht pünktlich auf den Tag genau zu berechnen sein.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Dackodil, 45

( ) Kann sein

( ) Kann nicht sein

zutreffendes bitte ankreuzen.

Das einzig regelmäßige an der Regel ist die Unregelmäßigkeit. (Alte Gynäkologenweisheit).

Antwort
von Sunnycat, 45

Keiner kennt deine Zykluslänge. Nimm dir einfach einen Kalender und zähle die Tage ab....

Antwort
von farbenlos, 7

Wenn du nicht weißt, wie lang dein Zyklus ist, kann man da sowieso überhaupt nichts rechnen. Aber jetzt mal ehrlich: Selbst wenn man den Durchschnittswert nehmen würde, ca. 27 Tage...kannst du dann nicht ein beliebiges Datum nehmen und 27 Tage dazurechnen? Bist du 3?

Antwort
von cannaw, 35

Hol dir die Pille dann hast du sie geregelt und es ist viel leichter zu kontrollieren

Kommentar von Bambina555 ,

Das hat doch überhaupt nichts mit der Frage zu tun.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Hallo Cannaw,

bitte rate niemanden den du nicht kennst dazu ein derartiges Medikament einzunehmen.

Die Pille schadet mehr als das sie nutzt und zudem findet unter Pilleneinnahme keine natürliche Periode mehr statt.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community