Frage von anniika2905, 81

Bayern Heimtrikot (2014/2015) in Fanshop beflocken lassen?

Kann mir jemand sagen, ob ich in einem FC Bayern Fanshop mein Heimtrikot (von 2014/2015) beflocken lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 62

Ja ist überhaupt kein Problem. In der Regel ist das sogar die beste Methode für Fantrikots

Kommentar von cwendel ,

fast vergessen achte darauf das es die Nummernart von der Saison 2014/2015 ist die draufgemacht wird und nicht die aktuelle :)

Kommentar von anniika2905 ,

Danke :) kannst du mir auch sagen wie viel das ca. kostet?

Antwort
von gnomad, 62

Ja klar. Vorher waschen, dann nimmst du das Trikot mit. Die bügeln das dann drauf. Sollte ohne Probleme funken....

Kommentar von anniika2905 ,

Danke :)

Antwort
von AndiFCB, 46

Hallo Annika,
das ist gar kein Problem.

Die haben immer eine Maschine da, mit der sie die Schriften und Ziffern aufbringen.