Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt diesen Teppich schätzen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Nein, das zahlt sich nicht aus. Es ist kein echt handgemachter Teppich, sondern ein maschninell hergestellter Teppich. Schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Orginal-Schwert-Teppich-100-Wollkammgarn-mit-Siegel-/141624156422?nma=true&si=9dfzJ%252B441j6n11oMiIujIJyhFiw%253D&orig\_cvip=true&rt=nc&\_trksid=p2047675.l2557 da ist exakt der gleiche bei Ebay und hat 1,50
EURO geboten bekommen...

Wert ist gleich null.

Du kannst gerne zu einem Händler gehen, wenn der nett ist verlangt er nichts und sagt dir das gleiche.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wird sich lohnen, denn wenn das jetzt nicht sehr auf dem Bild täuscht, sieht es nach einem echten aus! Selbst wenn der nachgemacht ist, hat der so eine gute qualität das er gutes Geld einbringen sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flighttest
23.05.2016, 13:23

Vielen Dank. Sollte er echt sein über wie viel reden wir ca? 1000+ oder 10 000 + ... sorry habe echt überhaupt keine Ahnung ^^

0
Kommentar von IchMagTeppiche
24.05.2016, 14:07

Hallo!

Das ist leider nicht richtig, es ist ein maschinell hergestellter Teppich. Auf dem Etikett steht auch "ein westdeutscher Teppich" und da ist schon mal klar, dass es kein echter ist. Wert ist defakto null. Leider.

Schöne Grüße

0