Frage von sixxz, 26

Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen starken Unterschied zwischen diesen beiden Ruten gibt ( DAM Defender II und Daiwa Black Widow)?

Würde eine Black Widow Rute mit Rolle für 80€ bekommen und die DAM mit Rolle für 120€ was soll ich nehmen?

Antwort
von Phelsuma137, 11

Die Black Widow ist ganz ok, aber ich finde die DAM "stabiler"..und, für 80.-€ würde ich die Daiwa wirklich nicht kaufen. Gibts vielerorts inzwischen als Sonderangebot. Ich arbeite selbst in der Branche, die gab es bei uns im Angebot für nicht mal 35.-€. Die DAM fischen viele Bekannte und keiner hat was Negatives zu berichten, im Gegenteil, sind alle zufrieden und würden nochmal kaufen. Ist allerdings alles eine Geschmacksache. Nimm die Daiwa in die Hand und teste die Aktion, manchen ist sie einfach etwas zu "labbrig", aber jeder hat ein andres Empfinden. Ich frage mich gerade nur, was für ne Rolle das ist, wenn Du Rute UND Rolle für 120.-€ kriegst. Oder sind die gebraucht?

Antwort
von feederattack, 16

Was du nimmst entscheidest noch immer du aber ich persönlich würde dir die DAM Kombi empfehlen.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten