Frage von ZitronenEisteee, 160

Hallo, kann mir jemand mit meinem King Controller ( Controller mit Paddels helfen?

Hallo, ich habe ein problem mit meinem King Controller und zwar du funktioniert er nicht mehr richtig heißt z.B. Er reagiert ein bisschen später zeiht in die richtung zu der ich lenke nach und und und. Jetzt habe ich im Internet gesehen das man ihn "reseten" kann mit einem Knopf auf der Rückseite, aber ich kann diesen Knopf nicht drück, weil die Paddels davor sind. Was soll ich machen? Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus!!!

Antwort
von johannes3123, 144

Bei mir war das gleiche Problem ich habe dann im Kundendienst angerufen und hab dann meinen Controller eingeschickt und 1 woche später kam.er wieder repariert zu mir und wenn yu selber eingreifst verfällt die garantie

Kommentar von ZitronenEisteee ,

Danke erstmal für die Antwort. Den Silbernen Aufkleber der am Controller drauf war, war der dafür das man sieht das ich den Controller noch nicht geöffnet habe? Weil den habe ich direkt am 1. Tag abgemacht :/

Kommentar von ChrisStory ,

Das sollte man am besten mal den Verkäufer fragen.

Antwort
von ChrisStory, 106

Wie alt ist der Controller? Der Restknopf wurde vermutlich extra "Verbaut".

Klär das mit dem Verkäufer direkt.

Tipp: Scuff Controller und deren Clone sind alle Schrott. Sie machen einemnicht zum besseren Spieler und gehen sehr schnell kaputt. Dazu sind sie völlig überteuert.

Antwort
von ZitronenEisteee, 97

Danke erstmal für die Antwort. Den Silbernen Aufkleber der am Controller drauf war, war der dafür das man sieht das ich den Controller noch nicht geöffnet habe? Weil den habe ich direkt am 1. Tag abgemacht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten