Frage von beni7, 33

Hallo kann mir jemand mit ams helfen?

"Also ich habe mich als messe bau montour mit fahrten in ö und de beworben und ein vorstellungstermin bekommen drauf hab ich ein praktikumtag bekommen aber innachhinein ist es für mich ein problem geworden für mehrere tage weg zureisen. Ich hab dann ams gefragt ob ich das abrechen kann, die meinten wen ich angemeldet bin und nicht erscheine könnt ich sperre bekommen! Drauf hab ich den chef angerufen und gemeint das es für mich doch ein probleme wäre für die mehreren tage weg zufahren dann hat er auf das praktikum verziehtet und ja jetzt muss ich das meinen berater berichten, glubt ihr könnt ich da probleme kriegen?"

Antwort
von Frage648, 23

Nein die reden nur groß

Kommentar von beni7 ,

Wissen siw vl die rechte dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten