Hallo kann mir jemand mein Deutsch korrigieren " ich habe meine Tasche verloren und drinnen in der Tasche mein Aok und mein Ausweis und bank Karte "?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht noch paar Wörter, damit es verständlicher wird. 

Ich habe meine Tasche verloren und drinnen waren meine AoK Versicherungskarte, mein Personalausweis und meine Bankkarte (Ich vermute mal, dass du das meinst).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volens
25.01.2016, 17:20

Er meint es,
aber er meint es nicht ernst.
Deshalb wird ein Wunder geschehen müssen, damit du eine Antwort bekommst.
Dieser Troll benutzt auch immer nur die Überschrift.

1

"Ich habe meine Tasche verloren. Dort war mein Ausweis, die Bankkarte und meine Krankenversicherungskarte enthalten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Tasche verloren. In der Tasche waren meine AOK-Karte, mein Ausweis und meine Bankkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Tasche verloren, in der Tasche war mein AOK Ausweis und meine Bank Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Tasche verloren, in der eine Bank- und eine AOK-Karte enthalten waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Tasche verloren, welche 1. meine Bankkarte, 2. meinen Ausweis und 3. mein Aok beinhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Tasche verloren und in der Tasche ist meine AOK Versicherten Karte, Bankkarte und mein Perso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Verlust meiner Tasche, verlor ich auch gleichzeitig meine darin befindliche AOK-Gesundheitskarte, meinen Personalausweis sowie meine Bankkarte.


lg, jakkily


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung