Frage von M4gicalUnicorn, 33

Hallo kann mir jemand helfen weil ich trau mich nicht meiner freundin zu sagen das ich in sie verliebt bin?

ich habe mal eine frage was soll ich tuhen wenn ich auf oder in ein mädchen verliebt bin aber es ihr nicht sage bezieungsweise es mich nicht traue es ihr zu sagen habt ihr vllt tipps wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann und jetzt kommt bitte nicht auf etwas wie stell dich coll oder so weil ich bin immer durchgeknallt mache immer dumme sachen und so also halt wie der klassenclown oder solche sachen also bitte niochst wo mann sich vom persöhnlichen verstellen muss ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe manche können mir eine gute antwort gebe^^

Antwort
von Owntown, 24

wie wäre es mit einem Brief ?

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

danke aber da habe ich auch schon früber nachgedacht nur das problem ist ich trau es mich nicht ich finde ein brief ist dasselbe wie gesprochern nur geschrieben deswegen versuche ich ja sie aufmerksam auf mich zu machen aber ich weiß nicht wie da ich eh schon alle auf mich aufmerksam mache da ich mich so dumm verhalte ich trau mich nicht einen brief oder so zu schreiben.

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

das ist ja das problem

Kommentar von Owntown ,

Das ist eine harte Nuss... Hast du schonmal versucht ganz locker mit Ihr ins Gespräch zu kommen vll fragst du einfach mal nach Ihren Hobbys oder versuch mit Ihr über einen Lehrer den sie nicht mag zu lästern :P

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Ehm ich spreche eigentlich sehr viel mit ihr naja mache ich mit jedem weil meine freunde sind mir wichtig und ich meine wer lästert nicht über einem lehrer den mann nicht mag so viel dazu ;D

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

naja und hobbys hat sie fast dieselben wie ich wie zb fußball spielen oder so etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten