Frage von ElBarto1110, 38

Hallo! Kann mir jemand helfen, meine Ps4 startet nicht mehr richtig?

Wenn ich meine Ps4 starten will fällt sie wieder aus, wenn ich sie dann nochmal starten will muss ich 2x auf den Sensor drücken damit sie startet aber dann fällt sie auch wieder aus und startet im "Systemspeicherstatus wird geprüft" Modus wenn sie sich dann wieder ausschaltet und wieder einschaltet fällt sie wieder aus. Ich kann sie garnichtmehr anschalten Hilfe! Danke im Vorraus

Antwort
von gtaZocka12, 33

Drücke mal 6-8 Sekunden den Power Button

Kommentar von ElBarto1110 ,

Ja dann startet sie im abgesicherten Modus und dann?

Kommentar von gtaZocka12 ,

Naja dann musst du irgendwie selber weiterschauen aber wenigstens kannst du jetzt Optionen verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community