Frage von YanaraMatty, 40

Hallo kann mir jemand helfen Ich suche pro und Contra für die Werbeindustrie Danke schon mal im voraus :)?

Antwort
von Richard30, 15

Ein Pro wäre vll, das Leute so ihre Produkte vorstellen können.

Contra wäre: Es ist hinterhältige Manipulation die in sogut wie allen kommenziellen Werbungen vorhanden sind.

Es regt die Leute dazu an, unnötig viel zu kaufen, indem ihnen was falsches Vorgemacht wird.

Werbung kann den Eindruck erzeugen, etwas sei kostenlos. Youtube z.B ist nicht wirklich kostenlos, wir alle zahlen dafür, denn wir kaufen ja Produkte oder kaufen in Läden, die Werben. Diese beauftragen Werbefirmen, die die Werbung erstellen und bezahlen Google (im Beispiel von Youtube), damit sie die Werbung ausstrahlen. Wir zahlen das alles mit. Es wäre so gesehen im Endeffekt günstiger, Youtube direkt zu zahlen.

Kommentar von YanaraMatty ,

Danke das hat mir echt weitergeholfen :)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 27

Welche hast du bereits?

keine :0

Kommentar von latricolore ,

Tja, dann fang mal an zu überlegen. Es ist deine Hausaufgabe.
Wir können nach deiner Eigenleistung dann ja noch was nachlegen.

Antwort
von Mignon2, 27

Deine andere Frage von soeben wurde gelöscht, weil es eine Hausaufgabe ist.

ja ich weiß :0

Kommentar von Mignon2 ,

Dein Frage wurde gelöscht, weil hier keine Hausaufgabenplattform ist. Du mußt die Schularbeiten selbst machen, wie deine Mitschüler auch.

ich weiß aber man kann sich ja mal informieren! ich habe ja schon welche aber ich brauche 4 und ich habe 3 also lass mich!

Kommentar von Mignon2 ,

Komisch! Unten hast du geschrieben, dass du noch keine hast. Was ist denn nun richtig????

Wie "Latricolore" schon schrieb, mußt du Eigenleistung zeigen. Dann können wir helfen. Aber deine gesamten Hausaufgaben werden hier nicht gemacht.

Kommentar von latricolore ,

Echt dreist...

tja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community