Frage von ramonniie, 32

Hallo kann mir jemand helfen ich habe etwas klarheit wieso es nun so ist doch frage mich immernoch was es ist und ob ihr auch meint dass es das ist?

hallo ich hatte mal vor kurzem Gepostet dass mein Rachen eben meiner Meinung entzündet Aussieht weil er gereizt aussieht Mehr adern zu sehen sind ich denke dass ich eine Angina bekomme (Mandelnentzündung) Weil ich bin jetzt seit gestern krank also erkältet und denke es wird zu einer Angina kommen da ich sehe dass aus meiner Mandel wieder ein Mandelstein rauskommt und das meistens ist wenn sie gereizt ist bzw. entzündet. was meint ihr dazu? Denkt ihr dass gleiche? Falls ich noch kranker werde von der Angina gehe ich sowieso zum Arzt aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung wissen weil mache mir schon Sorgen wegen den vielen Adern und gut zusehenen Adern. Noch zur Info : Ich habe fast immer in der Kälteren Zeit eine Angina da mein Vater dass auch immer hatte. Bitte sagt mir ob es bei euch auch so war wo ihr Angina hattet falls ihr es mal hattet. Wäre sehr nett wie gesagt Tipp: Geh zum Arzt hilft mir nicht ich gehe zum Arzt sobald es schlimmer wird.

Antwort
von MuttiEvi, 13

Also ob ich auch eine Angina hatte weiss ich nicht genau. Hatte früher anscheinend (oft) Mandelentzündung, vielleicht etwas rot und/oder geschwollen mit evtl Schmerzen. Hatte wohl auch Probleme mit Schleim. Ist aber echt lange her also weiss ich das nicht mehr genau. Mir wurden irgendwann die Mandeln entfernt soviel ich weiß. Polypen hatte ich wohl auch irgendwann mal, aber eher in der Nase oberhalb denke ich. Denke mehr als einmal. Aber wegen der Mandeln verstehe nicht ganz was du meinst mit Mandelstein usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community