Frage von jujalogo, 35

Hallo kann mir jemand helfen ,Cities Skylines laggt sehr und ich weiß nicht warum,Liegt es an meiner grafikkarte ,habe die Intel(R) HD Graphics?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 29

Die Standart Intel-Grafikkarte ist viel zu schwach!! Du brauchst da mindestens eine GTX 750 Ti / R9 280 oder besser. Ansonsten wird das nichts! LG

Kommentar von Pablo539 ,

Ja und zudem unterstützt "Cities Skylines" Intel Grafikkarten nicht mal...

Ja, ja die Steam Beschreibung durchlesen war auch mal in... ;D

Antwort
von jujalogo, 31

oder liegt es an windows 10?