1

Hallo kann mir jemand Helfen bitte??? Hartz 4 Miete Köln

Frage von atalay atalay

Hallo ich habe schon überall nachgeschaut, aber finde nichts bezüglich Hartz 4 Miete für Köln. Wie viel darf maximum die Miete für 2 Personen warm sein??

Ich hoffe jemand kann mir das beantworten.

Bitteeeee :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

ZITATE Danach gelten als angemessen

für 1 Person 45 50 qm für 2 Personen 60 qm für 3 Personen 75 qm für 4 Personen 85 90 qm für jede weitere Person je 10 qm zusätzlich Die Kommunen entscheiden jedoch darüber, welche Wohnungsgröße in diesem Rahmen sie für angemessen halten. 4. Die Kommunen werden auch darüber entscheiden, welche Unterkunftskosten sie für angemessen halten. Nach der derzeitigen Kölner Regelung gelten folgende Unterkunftskosten Miete und Nebenkosten außer Heizung für angemessen: 1 Person = 45 qm 297 Euro 2 Personen = 60 qm 396 Euro 3 Personen = 75 qm 495 Euro 4 Personen = 90 qm 594 Euro 5 Personen = 105 qm 693 Euro 6 Personen = 120 qm 792 Euro jede weitere Person 15 qm 99 Euro

http://www.elo-forum.org/kosten-unterkunft/27068-angemessene-miete-koeln.html

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Rufe einfach beim amt an und frag nach.. Fragen kostet ja nichts..

Kommentar von Hummm HummmHummm

doch, Gebühren wenns 0180er Nummer ist.....

Kommentar von bienemaja79 bienemaja79bienemaja79

Also bei uns hat kein Amt ne 0180er Nummer..

Kommentar von baertram baertrambaertram

hier ARGE und Agentur leider nur!

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Ganz leicht ein Mitarbeiter der ARGE.... anrufen

• 0
    Antwort von KaHeinz KaHeinz

Würde einfach mal beim Amt nachfragen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.