Frage von justine01, 90

Hallo kann mir jemand helfen bei dem Problemchen hier unzwar bei den augenbrauen wie bekomme ich es hin das man sie ganz sehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 666DeathAngel, 14

Das kann  wirklich an dem skin oder  den  haaren liegen oder  an  etwas  anderem das  du  anhast   ich  hab  zb ne brille die  meine  brauen i.wie  verschwinden lässt  XD

Kommentar von justine01 ,

Danke hat am kopf gelegen 😑 xD

Antwort
von miyutkhsh, 18

Ich glaube das liegt am Kopf oder der Haut.

Mein Avatar hat nichtmal Augenbrauen. XD

Kommentar von justine01 ,

Omg du hast mir geholfen danke xD

Antwort
von Kandahar, 52

Willst du wirklich so bescheuert aussehen?

Falls ja, dann sollte da ein Augenbrauenstift helfen.

Kommentar von justine01 ,

Es tut mir leid aber ich hoffe das dir bewusst ist das dies ein online Game/Chat ist. und diese Antwort kein bisschen hilfreich war