Frage von Louis1908, 29

Hallo, kann mir jemand einen guten subwoofer empfehlen, den ich dort anschließen kann (siehe Bild)?

Antwort
von Thorsten667, 17

Wenn ich das Kabelwirrwar sehe mach ich mir Sorgen um den Verstärker.

Was ist das für ein Gerät und was hast du da bisher alles dran? Es sind ja mehr Leitungen als nur 2 Kabel von 2 Lautsprechern.

Ein passiver Sub wird wohl eher nicht gehen - im Prinzip geht aber jeder aktive mit High-Eingängen über Lautsprecherkabel.

Eine Angabe des Budgets wäre dann auch noch sinnig.

Kommentar von Louis1908 ,

Erstmal danke für die Antwort. Puh genau weiß ich es nicht ist schon etwas älter, und von JVC.
Sind statt 2 Lautsprechern 4, läuft aber seit 1-2 Jahren ohne Probleme.
Ich könnte theoretisch doch einen Lautsprecher austecken, und stattdessen den Subwoofer einstecken oder?
Preis Budget liegt so bei 150€. Ich frage deshalb weil ich relativ wenig Ahnung von Hi-Fi habe, und die meistens subwoofer ja einen cinch Anschluss haben.

Kommentar von Thorsten667 ,

Also bei Neuware gibt´s für <150€ fast nur diesen:

http://www.amazon.de/SW1100A-schwarz-aktiver-Subwoofer-Aktivsubwoofer/dp/B004D4F...

oder den Hype 10 G2

Man kann aber auch auf dem Gebrauchtmarkt schauen und dort für das Geld schon nen ganz anderes Kaliber ergattern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community