Frage von Jan1302, 42

Hallo, kann mir jemand einen guten 17 Zoll Laptop für das Spiel Ark:Survival Evolved vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, 26

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+alienware+17+gaming+240254

Kommentar von SimonDimon ,

Wenns billiger sein soll sag bescheid :D Ansonsten sind Alineware notebooks einfach unschlagbar zum Zocken...

Kommentar von Jan1302 ,

Eigentlich dachte ich an ein Budget von ca.1000€. Hättest du da was für mich?

Kommentar von SimonDimon ,
Antwort
von Mirse87, 25

http://de.msi.com/product/nb/GT70-2PE-Dominator-Pro.html#hero-overview