Frage von Incredible1, 111

Hallo, kann mir jemand einen Gaming Pc für 600 euro erstellen, wo alles rausgeholt wird was aus dem Budget möglich ist, die Teile relativ Neu sind?

Gaming Pc 600 euro. Links am besten reinstellen. Am besten von einer Internetseite(allerbesten Fall)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TinoZeros, 70

geht alles....kannst du den PC selber zusammenbauen oder muss er zusammengebaut werden?(Sparpotenzial vorhanden),Monitor vorhanden+sonstiger Kram wie Maus,Tastatur?

Kommentar von Incredible1 ,

Ich kann ihn selber zusammenbauen und Windows brauch ich nicht. Habe bereits^^

Kommentar von Incredible1 ,

Ps: Tastatur, Maus , Monitor brauch ich auch noch. Das kommt aber extra dazu. Der Pc an sich soll bei etwa 600 euro liegen und der Rest dann halt noch 200 oder so. Wäre nett wenn dass auch noch raussuchbar wäre

Kommentar von TinoZeros ,

Ich such mal was raus,dauert bissel

Kommentar von Incredible1 ,

Ich warte , kein Problem

Kommentar von Incredible1 ,

Sobald du was hast einfach erneut Kommentieren oder auf die Frage antworten

Kommentar von TinoZeros ,

klaro....bin noch dabei alles iwie ins 600 Euro Budget zu quetschen^^

Kommentar von Incredible1 ,

620 wären auch ok :D

Kommentar von TinoZeros ,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...


so das wäre meine Zusammenstellung.

Echt nicht leicht für 600 Euro ca. was halbwegs vernünftiges auf die Beine zu stellen,aber hab mein bestes versucht.Hier gequetscht und da gequetscht aber nich die Qualität aus den Augen gelassen.

Beim Gehäuse musste man natürlich etwas sparen zwecks P/L Verhältnis und bei der Grafikkarte reicht es einfach nur für die 4GB Version der 470...die 8er wäre zu teuer gewesen.

Ich denke damit bist du trotzdem recht gut unterwegs und hast was anständiges für knapp 600 Tacken.(Budget ist halt wirklich knapp,da muss man immer gucken).

Vielleicht gefällts dir ja


als Tip,bei Mindfactory Midnight Shopping Versandkostenfrei bestellen ab 0 Uhr

Kommentar von Incredible1 ,

Danke für die Zusammenstellung :) Und danke für den Tipp. Mir gefällt der ganz gut bloß ich persönlich würde eine SSHD nemen statt einer HDD, da diese schneller ist ung eigentlich fast gleich viel kostet, soweit ich weiß

Kommentar von TinoZeros ,

guter Gedanke,aber paar Euro kosten die schon mehr^^.....hättich natürlich auch genommen,aber wollte das Budget soweit drücken wie geht....wenn die Euros da sind kannste dir das selber so ergänzen,alles kein Thema^^

Kommentar von Incredible1 ,

Sind bei den jenweiligen Teilen auch alle Kabel dabei usw?

Kommentar von TinoZeros ,

ja klar...wenns preislich passt würdich mir aber aufjedenfall noch 1 oder 2 Sata Kabel dazu kaufen und 1x 120mm Lüfter für das Gehäuse zwecks Luftstrom....sonst passtes.....ist mir eben noch aufgefallen.Die Sata Kabel,da Ich nicht weis wieviel Sata Kabel beim Board dabei liegen,normal 1x,aber sicher ist sicher.Und der 120er Lüfter,da im Gehäuse Standardmäßig nur 1ner verbaut ist (im Sharkoon).

Kommentar von Incredible1 ,

Zb bei dem Cd Lauwerk bei Mindfactory dass 13 Euro kostet. 

Kommentar von TinoZeros ,

und hast du noch ein altes DVD Laufwerk+Windows?

Kommentar von Incredible1 ,

Hab ich nicht. Ich würde mit dann halt auch eins dazu bestellen. Bloß sind da danm auch alle Kabel dabei? Und auch bei den anderen Teilen? Was denkst du?

Kommentar von TinoZeros ,

Ja sonst ist alles dabei was du brauchst.Halt nur die ergänzenden Teilchen noch mit dazu am besten.Ich fass noch mal zusammen

- 1 oder 2 Sata Kabel (für die Festplatte 1x und 1x für DVD Laufwerk),auch wenn wahrscheinlich mind. 1 wohl beim Board noch dazu ist

- 1x 120mm Lüfter für die Front oder Hinten (zwecks Luftstrom)

- DVD Laufwerk (je nachdem was du da brauchst für Datenträger)

- Windows

sonst ist alles komplett.

Die Wärmeleitpaste ist beim CPU Kühler Ben Nevis Standardmäßig schon dabei (sollte in so einem kleinem Ketchup Tütchen sein,nicht in einer Tube)

zum Zusammenbau:

- Bitte das Kabelmanagement nutzen,was angeboten wird vom Gehäuse (Kabel verlegen ect.)

- Netzteil mit Lüfter nach unten einbauen (zwecks eigenem Luftkreislauf)

- 1 Gehäuse Lüfter vorn in der Front (sollte vorinstalliert sein,oder hinten dann andersrum) und einer hinten oben,der die warme Luft abführt (dafür der 2.Lüfter dann der dazubestellt wird)

- ausreichendes Werkzeug und viel Spaß beim Zusammenbau natürlich^^

Kommentar von Incredible1 ,

Danke :) ich werde ihn dann wahrscheinlich am Anfang nächsten Monats bestellen. Danke dass  du mir sogar aufgeschrieben hast was ich noch dazu bestellen könnte :). Ich bedanke mich für deine Hilfe

Kommentar von TinoZeros ,

sehr gerne doch

Antwort
von Sparkobbable, 45

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3... kannst die ssd auch gegen eine hdd tauschen wenn du mehr Speicherplatz brauchst

Kommentar von Incredible1 ,

Da ist keine Grafikkarte dabei und fehlt auch noch 

Kommentar von Incredible1 ,

*Und es fehlen auch anderen Teile

Kommentar von Sparkobbable ,

Ehm die ist dabei?? Und auch alle anderen Teile? Entweder kannst du nicht gucken oder hast vergessen den Warenkorb zu aktualisieren

Kommentar von Incredible1 ,

Hab ich tatsächlich. Danke :D

Antwort
von SiroOne, 47

Nehm 700 damit bekommst du auch was Anständiges, weil bei 600 muss man an der Grafikkarte ganz schön sparen, so kannst du 400 Euro für den PC und 300 für die graka ausgeben, damit kannst du denn auch alles spielen.

Kommentar von Incredible1 ,

Sowas wie The Division werd ich sowieso nicht spielen und wenn reicht mir mittlere Einstellungen da die Grafik von dem Spiel von sich aus atemberaubend ist. Solange es für CoD Teile und LoL reicht.. alles okay. Und die neueren Spiele auf Mittel Spielbar sind

Antwort
von Kaomalat, 34

Am besten Sparen und einen viiiiiel besseren holen !

Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst glaub mir,ich spreche aus erfahrung xD

Kommentar von Incredible1 ,

Das Problem ist ich hab genug Geld, also mehr als 600 euro aber ich mache nächstes Jahr meinen Führerschein und möchte da nicht so viel für ausgeben( also für den Pc)

Antwort
von busspuss99, 40

Gtx 1050 - 150€

i5-6400 - 184€

Und den Rest für das andere Zeugs.