Frage von sixxz, 165

Hallo, kann mir jemand einen 600€ PC zusammenstellen für Gaming. Möglichst gut teile verbauen. Möchte gta V, CS Go, COD, the witcher usw spielen können?

Gaming PC für 600€

Antwort
von Whispersilk, 74

Hallo sixxz,

also für 600€ wirst du im Leben kein PC zusammengestellt bekommen mit dem du GTA V spielen kannst!

Besuch einfach mal ein paar Internet Seiten und Versuchs zu finden.

Grüße,
Whispersilk

Kommentar von sixxz ,

Also kann ich mit keiner AMD r7 oder r9 Serie oder mit einer gtx 960 + fx 6300 oder einem i5 kein GTA V spielen willst du mir damit sagen;)?

Kommentar von GirlyFam ,

Ich hatte ein AMD fx4300 (jetzt nicht mehr :)) und ne GTX 750ti (auch nicht mehr) und konnte auf mittleren Details auf 60fps in Full hd spielen. Geht doch.

Kommentar von Whispersilk ,

Also mit AMD GPU kenne ich mich nicht aus allerdings würde eine NVIDIA GT 750 sogar schon reichen und ein 6 kerniger i5 mit 3.50 GHz auch reichen

Antwort
von Yukikoleiko, 106

Wie wäre es, wenn du in einen PC Shop gehst und dich dort beraten lässt, bzw dir einen zusammen stellen lässt? Wie man merkst du du vom Tuten und Blasen gar keine ahnung. Mit einem schlechten Rechner kannst du Witcher nur auf low spielen, genau so wie Cs:go auf low ohne viel grafik und klimbim. - Solltest mehr sparen. ^^

Kommentar von sixxz ,

Da merkt man das du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast;) im PC Shop zahlt man direkt mal für die Komponenten von dem gleichen PC den man sich für 600€ bestellt einfach mal 1000€;) ist ja nicht so das ich mich darüber informiert habe. Und du hast ja wohl Garkeinen Plan CS Go ist null anspruchsvoll und das kann man mit der größten Müll Graka einigermaßen spielen.

Kommentar von Yukikoleiko ,

So ersteinmal, kostet es keinen cent sich da beraten zu lassen. NUR MAL SO VORAB KLUGSCHEIßER ;)  Ich habe dir nicht gesagt du sollst dort deine Sachen bestellen, wäre ja schön doof nicht wahr? - Aufschreiben ab nach Hause und im Internet rumsuchen wie teuer es dort ist. Aber ja, du hast Recht, du ließt auch nicht weiter und verstehst es. ;) Ich spiele seit Jahren CS:GO und spiele alles auf High. Jede kleinigkeit ist bei mir hoch und doch das kann sehr anspruchsvoll sein was das angeht. Na wenn du nur eine Müll Grafik haben willst dann kauf dir eine aber geh uns hier nicht auf den Keks mit einer Frage die dir jeder geben kann der in einem PC Shop arbeitet.  -  Ein PC mit einem i3  core und  einer Geforce 720m bekommt dort  schon einige probleme in CS:GO -  Das wäre dann so ziemlich deine 600 Euro NUR so zur Info ;)

Kommentar von sixxz ,

Also komischerweise mein übergangs PC für 300€ hat CS GO auf allen Hohen Einstellungen mit c.a 150-199 FPS gepackt mr. Progamer. Meine Frage war kann mir jemand einen zusammenstellen weil ich meinen 600€ PC damit vergleichen will und ich habe nicht nach dummen Halbwissens Meinungen zu billigen Gaming PCs gefragt;) diese hater die meinen 1500€ für einen PC auszugeben zu müssen;)

Hater die meinen 1500 euro ausgeben zu müssen.. achso ja okey. xD  Tja, gibt Menschen die haben das Geld und die können es sich leisten. Ich habe das Geld nicht und besitze dennoch ein i7 core und eine 980 GTX ;) Man muss nur wissen wie man an bestimmte teile rankommt, und auch ein PC heini kann gute preise machen, das glaub mir mal. Gerade in sales. WOW ganze 150-199 FPS!  xD  -  Wie bereits gesagt scheinbar will dir keiner einen Zusammen stellen, zieh dir rat vom Pc heini ein, schreibs dir auf, such es im internet oder lass es einfach bleiben und heulst weiter rum.  Das du deinen jetzigen Pc mit deinem vergleichen willst sagtest du nicht oben, davon mal ab willst du ernsthaft einen 300 euro pc mit einem 600 vergleichen? - Alles klar, ich hoffe du findest keinen und lässt das zocken sein.

Kommentar von sixxz ,

Man merkt einfach das du 16 Jahre alt bist:) und das menschliche Auge erkennt sowieso nicht mehr als 60-70 fps was bringt es dir dann das dein PC 500 fps packt😂 auch mit einem 300€ PC bin ich LEM in CS GO und du:)?

ich bin DMG 24 und Weiblich ;)  - Screenshots willste sicher sehen, kann dir mein Steam Account  öfentlich. ;)  -  Richtig du sprichst von 60-70 fps, merkste was? ^^ ist ein weiter unterschied zu 199 ^^  

entschuldige,  ich meinte  ich:  ich kann diur meinen Steam Account geben, da es öffentlich ist. '' ^^

Kommentar von sixxz ,

Hahahaha Frauen und Technik 😂 du weist desto mehr fps desto besser du schlaubergerin:) das ist der Hammer diese Aussage muss ich online stellen😂

Kommentar von sixxz ,

Um zurück zu meiner Aussage zu kommen --> Leute mit Halbwissen/Garkeinem wissen (die Dame über mir) --> bitte Maul halten

Manche leute sollten sich selbst ganz schnell das leben nehmen. :) up bro ;)

Kommentar von sixxz ,

Dann erklär mir mal bitte nochmal was fps überhaupt heißt und mit wieviel fps du den spielst😂

denn* :) 

Kommentar von sixxz ,

Ach lernt man sowas sogar auf der Förderschule? Siehst du jetzt keine Beleidigung oder sonst was aber verstehst du mein Problem du hast null Ahnung von Computern das merkt hier jeder warum antwortest du dann auf meine Frage?

Weil du der einzige bist der sich drüber Aufregt und meint es würde keiner verstehen. :) Du bist der jenige der Ausgelacht wird, nicht ich. :) Ich kann vollkommen damit leben das du Hirntot bist. 

Kommentar von sixxz ,

Mir ist noch kein Fall bekannt in dem ein hirntoter Abitur gemacht hat und studiert😂 und das sind alle kleine Kinder genau so wie du. Kein halbwegs erwachsener würde so respektlos sein. Und wenn sie dann vor einem stehen kacken sie sich noch in ihre windeln😂

Ich bin gerne Respektlos, denn du bist es ebenso. ;) Jeder das was er verdient. ^^  Dein Leidensweg interessiert hier niemanden. Du kennst mich nicht, du weißt nichts über mich also weißt du auch nicht was ich so im Reallife treibe oder? ^^ Nur weil ein Mensch Abitur hat und Studieren geht heißt es nicht das er Klug ist. Gib genug dumme Menschen auf einer anderen Ebene die es dennoch soweit bringen. Sieh dir die Gesellschaft an, reicht als Aussage. Ein Hirtoter kann nicht einmal Leben. Meine Klappe reiß ich überall auf, denn ich kann es mir leisten. Besonders hier. Und wenn ich im RL das Echo nicht vertragen kann dann würde ich ihn halten, aber das kann ich. ^^ Scheinbar du auch, also dann verhalt dich auch so wie du dich gibst mit deinem Abitur & nicht wie die Gesellschaft die es dennoch soweit bringt aber eine Kapazität von einem 12 Jährigen besitzt. Das nennt man Reife. Ich denke da verstehen wir uns. ^^

Kommentar von Reg1123 ,

lso komischerweise mein übergangs PC für 300€ hat CS GO auf allen Hohen Einstellungen mit c.a 150-199 FPS gepack

Dann sag mal bitte wo du ihn gekauft hast und welche Teile, wenn du schreibst : " Auf allen Hohen Einstellungen " Verstehe ich 4k mit, da aber selbst eine 300 Euro Grafikkarte keine 200 FPS in CSGO auf maximalen Details in 4k schafft wage ich deine Aussage zu bezweifeln.

Kommentar von sixxz ,

Also um es abzuschließen und kurz zu fassen: du bist 24 Jahre alt, respektlos, wahrscheinlich schwer übergewichtig und abstoßend hässlich. Tut mir leid falls ich dich damit beleidige aber laut deiner Wort Wahl und deinem Verhalten kann ich kaum etwas anderes daraus schließen. Das merkt man einfach nur daran das du 24 bist, eine frau und Ego Shooter spielst. Hast du nichts besseres zu tun als Frau. Aber wenn man so abstoßend ist und so eine Art hat dann wird man in "Reallife"😂😂🖕🏿 keinen Anschluss zur Gesellschaft finden und muss eben seine Bestätigung bei kleinen Kindern im Netz suchen die einen dafür feiern das man eine große Klappe hat aber nur schwabel dahinter. Bitte halt jetzt deine Klappe und Nerv mich nicht weiter.

Wortwahl*  :) & nein muss ich dich leider enttäuschen. :) Davon mal ab liegt es im auge des betrachters. ^-^ Das ist deine Meinung das man keinen Anschluss findet. Wie es tatsächlich ist, weißt du aber nicht. :D  Lern mehr erziehung, du tust mir leid mein kleiner. :)

Kommentar von Benutzer187 ,

Warum soll sixxz extra in ein Pc laden gehen wenn er doch hier nach fragen kann?

Kommentar von sixxz ,

Danke👍👍 endlich der jemand die Frage liest und einen IQ über 70 hat und darüber nachdenkt und weiß warum er überhaupt auf dieser Seite unterwegs ist.

Kommentar von SSR2012 ,

Dämliche Menschheit die einfach nur Ihren Müll unbedingt mit uns teilen wollen, widerlich! Solche Leute gehören im Keller ausgesperrt. Ein i7 und eine GTX 980 ist heutzutage bezahlbar (900-1000€) und zählen zudem nicht mehr zu denn exklusivsten Teile, nur mal so als Information. Warum damit geprotzt wird ist mir schleierhaft, als ob damit dem Fragesteller geholfen wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten