Hallo, kann mir jemand einen 4K TV mit mind. 60" empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung UE65KS8000

Liegt aber zzt. noch über deinem Maximalpreis, wird aber sicherlich noch etwas günstiger. Ansonsten eigentlich alle Modell aus dem Vorjahr - aber vorsicht - das Gerät sollte auf jeden Fall DVB-T2 HD (HEVC fähig) haben, sonst kannst du die DVBT-HD-Sender im nächsten Jahr nicht empfangen. Wenn du SAT oder Kabel-Anschluss hast, wäre das egal.

Schau mal bei youtube im Channel "digitalfernsehende" nach, da gibts detaillierte Videos mit super Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimBa901
10.08.2016, 15:41

Der TV ist gar net übel, nur bisschen zu teuer. Danke für den Tipp mit DVBT-HD;

0

Welche Marke stellst du dir den vor? 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimBa901
10.08.2016, 15:37

Hallo, danke für die Antwort. Mir ist es relativ egal. Soll aber schon eine bekannte Marke sein. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?