Frage von Lexy900, 36

Hallo kann mir jemand eine Gesichtscreme für Empfindliche Haut empfehlen aber bitte ohne Aluminium und Parabene (auch nicht Bebe, Isana)?

Antwort
von olaf150, 24

Also ich habe eine sehr trockene Haut und ich benutze Nivea .. Tag und Nachtcreme natur.. riecht gut und hilft

Antwort
von OrangeTree, 19

Die Reihe "Natural Balance" von Nivea hat gute Sachen im Angebot für jeden Hauttyp. Bei Abneigungen gegen bestimmte Inhaltsstoffe musst du die Inhaltsangaben prüfen.

Antwort
von ninamalina16, 13

Ich benutze schon seit Jahren die Rosen Creme von Alverde für trockene Haut aus dem DM, ist Naturkosmetik und bin sehr zufrieden.
Benutze allgemein alles von Alverde :)

Antwort
von malour, 15

https://www.mysalifree.com/shop/pflegeprodukte/

Antwort
von FFFheit, 14

Schaue dir die Naturprodukte von der Marke Sareva an, der Hersteller ist Mitglied von ICADA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten