gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo kann mir jemand eine auskunft erteilen

gefragt von alina1267 am 10.11.2008 um 18:31 Uhr

ich müsste mir unten die zähne überkronen lassen und eine brücke aber da ich alleinerziehend bin und nur halbtags arbeite habe ich nicht viel geld übrig mein zahnarzt hatte mir vor 2 jahre einen kostenvoranschlag gemacht von 5.300€ (aber das kann ich mir nicht leisten) kann mir jemand sagen ob da etwas zu machen ist das die krankenkasse mehr draufbezahlt ich bin bei der aok versichert es könnte ja sein das es da einkommensgrenzen gibt oder ähnliches ich wäre für jede antwort sehr dankbar ganz lieben dank !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Recht (33910)
Medizin (14182)