Frage von Beantwortedass, 82

hallo kann mir jemand eine Art, gesunden Energy Drink empfelen soll ähnlich wie Monster schmecken aber nicht so krass ungesund sein, dass man gleich Herzrasen?

hallo kann mir jemand eine Art, gesunden Energy Drink empfelen soll ähnlich wie Monster schmecken aber nicht so krass ungesund sein, dass man gleich Herzrasen davon bekommt.

Antwort
von Cokedose, 23

Sowas gibt es nicht. Das wäre das Gleiche als wenn du nach einem Getränk suchst, das so schmeckt und wirkt wie Wodka aber alkoholfrei ist.

Sicherlich gibt es viele andere Energie liefernde Getränke (im Grunde alles mit Zucker) aber die schmecken halt anders.

Ernähre dich einfach ausgewogen und gesund, sorge für ausreichend Bewegung und trinke Energy Drinks in Maßen. Dann sind sie (für einen erwachsenen gesunden Menschen!) auch nicht ungesund.

Etwas als gundsätzlich schädlich zu bezeichnen ist ohnehin absoluter Unsinn. Es gibt zwar einige Ausnahmen, wie beispielsweise Zigaretten, wo jede einzelne eine schädigende Wirkung hat, aber ansonsten macht die Menge das Gift oder das Zusammenspiel mehrerer Faktoren.

Antwort
von T1011, 35

Neuronade 

Kommentar von Beantwortedass ,

ok..

Kommentar von T1011 ,

Sorry. Schmeckt aber nicht wie Monster ist aber Gesund :)

Antwort
von DerNeueRatgeber, 60

Hast du schonmal Club Mate getrunken? c:

Kommentar von Beantwortedass ,

äm nein ? wie iss dass also was iss drin usw. ?

Kommentar von DerNeueRatgeber ,

Es ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, meiner Meinung nach einer der BESTEN1!1 :D Musst mal probieren ^^

Kommentar von Cokedose ,

Lass es besser, schmeckt absolut widerlich.

Kommentar von DerNeueRatgeber ,

geschmacksache.

Kommentar von Cokedose ,

Eben. Und weit entfernt von Energy Drinks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten