Frage von shaman88, 26

Hallo, kann mir jemand ein paar preisgünstige Handys nach meinen Vorstellungen empfehlen?

Hallo, ich bin es seit Jahren gewohnt ein Smartphone zu haben, das praktisch nichts kann außer telefonieren & whatsapp. Jetzt möchte ich mal ETWAS (nicht viel) mehr ausgeben, vor Allem, weil die Smartphones mitlerweile so günstig sind, dass man schon für 50-150€ einige gute Hanys zur Auswahl hat. Was mich interessiert: - gute Kamera (möglichst so gut, dass die Bilder auch ausgedruckt noch schön sind) - akzeptable Akkulaufzeit (jede Nacht laden ist kein Problem) - akzeptabler Prozessor/RAM etc. pp. - es sollte auch nach 1 Jahr noch möglichst laggfrei laufen

Bin für alle Tipps dankbar, möchte heute noch bestellen, Gruß Ansgar. geizhals.de

Antwort
von christl10, 11

Nimm das Huawei P8 lite für 180€. 

Antwort
von nic039, 14

Das Honor 5C, sowie das Huawei P9 lite sind preisgünstig, kommen mit Android und liefern eine akzeptable Performance in allen Bereichen. Das Microsoft Lumia 650 ist sogar schon unter 130€ zu haben, hat eine gute Kamera, hat sogar einen Aluminiumrahmen (was das Smartphone viel hochwertiger aussehen lässt) und kommt mit Windows 10. Von der Billig-Marke "Wiko" würde ich dringend abraten.

Kommentar von shaman88 ,

Hallo, ich lege wenig Wert auf Aussehen. Und mit Windows 10 habe ich mich noch nicht angefreundet. 
Was ist gut am Honor 5C und ist es vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser als das Microsoft Lumia?

Antwort
von Captain3, 17

Das Samsung Galaxy J5 ist sehr gut und bekommt man für 150€

Antwort
von Jaba007de, 2

Ich empfehle dir die Marke letv und zwar das modell x600 ... Allerdings ist es ein China Smartphone das hier zu Lande nicht wirklich bekannt ist aber in China ist es eine Kracher Marke.

Zu den Daten: LG Display 1080p sehr smooth zu bedienen

Sony imx Sensor mit 16 MP und ich eine wirklich gute Bildqualität

5 MP Front Kamera Super selfis

3 GB RAM

32 GB interner Speicher

Fest eingebauter 3000 mAh Akku der auch hält was er verspricht

Power vr G6200 Grafik Einheit mit open gl es 3.1 Unterstützung Super power Grafik

USB Typ C mit schneller Daten Übertragung

Leider kein SD Karten Einschub aber dafür 2 Sim Karten möglich

Einzig das Original Android System ist gewöhnungsbedürftig aber gut ..... Falls es nicht gefällt kann man eine sehr gute custom rom installieren die nennt sich MIUI ROM .....

Hoffe ich konnte helfen bei Fragen einfach schreiben ich antworte gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community