Frage von gelberball1233, 43

Suche ein gutes kabelloses Headset für den pc

Hallo,

ich suche ein kabelloses Headset für den PC was fürs gaming gedacht ist sollte am besten surround Sound haben und auch einen guten und starken Bass damit man damit auch neben dem gaming Musik genießen kann der preis kann zwischen 0-200 Euro liegen wen jetzt aber ein Headset kennt was einfach nur gut ist und sich lohnt kann es auch 50 Euro mehr sein.

Danke an alle die mir helfen.

Antwort
von DrMedDenRasen93, 15

Muss es unbedingt kabellos sein? Am PC kann ich dir das nicht empfehlen. Vertrau mir, kenne die Probleme eines kabellosen Headsets. Welche Gründe gibt es denn dafür? Ich kann und werde dir hier kein kabelloses headset empfehlen, deshalb empfehle ich dir (für gaming) dasBeyerdinamic mmx 300. Ich besitze dieses headset selbst seit 2 Jahren und bin immer noch begeistert. Wenn du dich für das Headset entscheiden solltest muss dir bewusst sein, dass ein gutes headset nur mit einer Soundkarte oder einem Verstärker befeuert werden kann (je nachdem wie viel Ohm das Headset hat benötigst du eine. Viel Ohm = klarer dafür nicht ganz so viel Bass). Demnach emofehle ich dir als Soundkarte die soundblaster z.

Ich hoffe du antwortest auf meine oben gestellten Fragen dann kann ich dir vielleicht besser weiter helfen^^

LG Dr.Med.DenRasen

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Guck dir übrigens mal Youtube Videos dazu an. Empfehle Ranzratte1337

Kommentar von gelberball1233 ,

Würde momentan nur kabellos bevorzugen weil mich das Kabel was an der Seite immer runter hängt stört sonst gibt es keinen weiteren Grund :D und die Soundkarte die du mir empfiehlst habe ich sogar schon eingebaut. 

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Dann ist das doch perfekt ein kabelgebundenes headset zu nutzen. Du wirst nie den Klang eines kabelgebundenen mit einem kabellosen erreichen. Und wenn es nur das Kabel ist welches dich stört, das war bei mir auch so und glaub mir man gewöhnt sich dran.

Antwort
von btkiller7269, 22

Empfehle dir sehr das g930 ist meiner meinung nach das beste was du bekommen kannst

Antwort
von Bobbymowick, 29

Muss es ein Headset sein, also mit Mikrofon ? Wenn ja wird das sehr sehr teuer. Würde da eher zu Köpfhörern greifen und ein externes Mikrofon

Das  August EP650 hat einen sehr starken Bass und die Qualität dabei ist Top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten