Hallo! Kann mir jemand ein günstigen und ehrlichen (brauche keinen Neukunden Bonus oder derartiges) Strom Anbieter empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die großen anbieter wie rwe, eon oder vattenfall bieten in der regel auch günstigere tarife an. teilweise unter marken wie inogy etc... da ist man eigendlich immer recht gut audgehoben... probleme kanns immer mal geben, aber in der regel läuft bei denen alles glatt..

lg, Anna

Kommentar von martinowski
07.10.2016, 21:47

Ok danke dir

0

Neukundenbonus solte man mitnehmen, ist aber auch für mich nicht ausschlaggebend.

Ich bin bei EPRIMO und sehr zufrieden

07.10.2016, 21:47

Ja eprimo hört man oft

0

Gerade der Neukundenbonus macht Angebote günstig. Ich wechsel generell jedes Jahr und spare so mindestens 100€ p.a. Ist doch kein Dreck, oder?

07.10.2016, 21:46

100€ ist viel Geld aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich um so ein Kram zu kümmern und jährlich den Anbieter zu wechseln
ich möchte einmal suchen was anständiges finden und dabei bleiben
Darum verzichtet ich auch gerne auf irgendwelche Bonuszahlungen die ich sowieso Schwachsinnig finde weil die Anbieter sich das Geld durch die Erhöhungen nach einem Jahr wieder doppelt reinholen
Darum ein ehrlichen Anbieter ohne irgendein Schnickschnack und gut ist

0

Wir sind seit Jahren bei "Lichtblick". Ist sicher nicht das billigste was es gibt, aber dafür sauber! Unser Bonus: erneuerbare Energie.

Was möchtest Du wissen?