Frage von Uschi37, 65

Hallo, kann mir jemand diesen steno Text übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 28

Ich hoffe, es richtig gelesen zu haben:

23.6. Kerstin: "Jens hat hier genau soviel Recht wie(verschrieben?) ich; wir sind verheiratet und das ist so;

der Notar hat doch weder ein Grundbuch oder anderes gesehen!"

Kommentar von Uschi37 ,

Vielen Dank! Deine Antwort hat mir sehr geholfen!

Kommentar von mulan ,

Gern geschehen! Dafür dass ich Steno nie gelernt hatte, mich damit aber aus verschiedenen Gründen befasse (DEK, DDR-System, auch ein bisschen Gabelsberger und stolze-Schrey), hab ich das wohl ganz gut hinbekommen.

Kommentar von Uschi37 ,

Hallo Mulan, ich habe einen weiteren steno text den ich gerne übersetzt hätte, vielleicht kannst du mir ja wieder helfen

Antwort
von Lenaaa2006, 44

Ja da steht :"

Feuer nach eigenem Ermessen"

Kommentar von mulan ,

Ich denke, das stimmt nicht.