Frage von MarcelEddy1, 44

Hallo kann mir jemand die Funktionsweise von Solaranlagen erklären wir sollen in der Schule eine Präsentation über Spannungs erzeugung durch Licht halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 17

Das sollte doch was bei sein. 🙋

Kommentar von Taimanka ,

Dann wird wohl was dabei gewesen sein ... 😊

Dankeschön für die 🌟 - Auszeichnung.

Antwort
von noname68, 36

google oder wikipedia kaputt?

Kommentar von MarcelEddy1 ,

nein aber da findet man nichts :D

Kommentar von noname68 ,

wenn du im unterricht bei beginn dieses themas nicht aufgepaßt hast und auch jetzt immer noch keine lust hast, wenigstens intensiv im netz nach infos zu suchen, dann hast du auch eine gute note für so eine relativ einfache aufgabe verdient.

Kommentar von Taimanka ,

he ... ?