Frage von Beantwortedass, 41

hallo, kann mir jemand der mehr Ahnung von den Waffen aus der CoD-History hat, alle Scharfschützengewehre die es je gab, geordnet in eine Liste "nur Name"?

hallo, kann mir jemand der mehr Ahnung von den Waffen aus der CoD-History hat, alle Scharfschützengewehre die es je gab, geordnet in eine Liste "nur Name" bringen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 20

Hier eine Liste aller Scharfschützengewehre. Ich habe nur die aus den Hauptspielen genommen, also nicht die aus DS-Versionen oder PS-Vita.

CoD 1
-Lee-Enfield
-Kar98K
-Springfield

CoD 2
-Lee-Enfield mit Zielfernrohr
-Kar98K mit Zielfernrohr
-Springfield
-Mosin-Nagant mit Zielfernrohr

CoD 3
-Lee-Enfield
-Kar98K
-Springfield

CoD 4: MW
-M40 A3
-M21
-Dragunov
-R700
-Barrett Kal. 50

MW2
-Intervention
-Barrett Kal. 50
-WA2000
-M21 EBR

MW3
-Barrett Kal. 50
-L118A
-Dragunov
-AS50
-RSASS
-MSR

BO1
-Dragunov
-WA2000
-L96 A1
-PSG1

BO2
-SVU-AS
-DSR .50
-Ballista
-XPR-50

Ghosts
-Maverick-A2
-USR
-L115
-Lynx
-VKS

AW
-SVO (Dragunov)
-Lynx
-MORS
-NA-45
-ATLAS 20mm

BO3
-Drakon
-Locus
-P-06
-SVG-100
-RSA Interdiction

Antwort
von TheDark3600, 19

Ich kenne nur ein paar locus,ballista,svg,drakon,rsa interdiction