Frage von Darkshadow1612, 19

Hallo kann mir jemand den unterschied zwichen den ganzen lg g4 versionen erklären. Danke?

Lg g4 versionen

Antwort
von SlimeEy, 8

Der einzige Unterschied ist das es zwei Varianten gibt.

Eine mit einer Echt Leder Rückseite die aber schnell verkratzt und eine mit einer Kunststoff Rückseite.

Ansonsten gibt es keinen Unterschied. 

Kommentar von Darkshadow1612 ,

Vielen dank. Ich habe ein g4 h515p ledee braun nwu zum Preis von 280 euro gefunden, göauben sie, dass dies realistisch ist ?

Kommentar von SlimeEy ,

Nein eher weniger.

Wenn das Smartphone gebraucht ist dann ja aber ein neues G4 in Leder kostet mehr.Also  ein neues G4 in der Lederversion fängt ab etwa 320 Euro an. 

Kommentar von Darkshadow1612 ,

Tut mir leid wenn ich sie nerve aber glauben sie das das realistisch ist was halten sie davon?   https://www.onedigitals.de/products/lg-g4-dual-32gb-4g-lte-leather-brown-h818p-u...

Kommentar von SlimeEy ,

Nagut bei kleinen Shops kann es sein aber dennoch lieber bei etwas größeren und bekannteren Händlern kaufen wie z.BAmazon,MediaMarkt,Notebooskbilliger,Cyberport oder Computeruniverse 

Kommentar von Darkshadow1612 ,

Vielen dank werde trotzdem  dort l aufen , da ich erst 12 bin und meine eltern mir meine hands nicht mehr bezahlen  wollen (hatte schon viele)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten