Frage von Emir94, 29

hallo, kann mir jemand beim formatieren meines alienwares m17r4 helfen?

hallo comunity, wie oben bereits steht brauche ich hilfe beim zurücksetzen meines laptops auf werkseinstellungen. ich habe sowas noch nie zuvor gemacht und weiss nicht wo oder wie ich anfangen soll, deshalb wende ich mich an euch.

ich möchte den laptop komplett zurücksetzen so wie er zu beginn war.

MfG

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 8

Dann solltest du die herstellereigene Wiederherstellung nehmen.

Du musst bei Starten des Notebook die Taste fürs Bootmenü drücken. Dann erscheint selbiges und du hast zur Auswahl die Wiederherstellung auf Werkszustand. Die startest du per Tastatur und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Kommentar von Emir94 ,

hey, genau das habe ich getan mithilfe der beigelieferten CD, nun habe ich das problem dass ich zwar den pc auf werkseinstellungen habe, aber keinen einzigen treiber dafür installiert habe.
ins internet kann ich auch nicht, was nun?

Kommentar von mistergl ,

Normalerweise sind die Treiber doch auf einer mitgelieferten Cd, oder in einem Ordner auf der Festplatte. Sonst könntest du doch den Lan-treiber per Handy laden und auf den Rechner übertragen. Oder bei einem Bekannten, Nachbarn aus dem Netz holen.

Antwort
von tibbazftw, 21

Setz das Betriebssystem neu auf. Ab Windows 8+ gibt es auch eine Funktion von Werk ab, dass ganze Windows neu auf zu setzen.

Antwort
von RECA7730G, 27

welches betriebssystem hast du installiert?

Kommentar von Emir94 ,

windows 7 64 bit ist drauf installiert, hab das nicht verändert war schon so drauf.

Antwort
von Dog79, 14

Sollte doch im Handbuch beschrieben sein.....

Kommentar von Emir94 ,

danke für ihre antwort, ihm handbuch steht leider nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community