Frage von Jemiesweedyy, 38

Hallo ,kann mir jemand beantworten warum mein Ei also vom Eierstock weh tut wenn ich Wasser lasse?

Hatte zu vor so komische Tage ein Tag lang und plötzlich aufgehört. Sie liefen jedoch nicht weiter.

Antwort
von luwe26, 23

Vielleicht hat sich bei dir eine Zyste gebildet. Das musst du allerdings vom Frauenarzt untersuchen lassen

Kommentar von Jemiesweedyy ,

Was ist den eine Zyste ?

Antwort
von miezepussi, 26

Auf auf, zum fröhlichen Frauenarzt. Der kann Dich nämlich untersuchen und ist vom Fach. Wir hingegen sind laien ohne Röntgenblick.

Antwort
von meijin90, 24

am besten direkt zum Arzt ! hört sich mach einer Eierstock Entzündung an ...

Kommentar von Jemiesweedyy ,

Oha.. Ich hoffe es nicht.. Aber kann der Frauennartzt auch trotz das man Jungfrfau ist einen da untersuchen .? Weil will nicht das das da plötzlich igwie reist  >.>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten