Frage von Fr3kzplayHD3, 35

Hallo Kann mir irgent wer ein pc konfigurieren auf so einer seite sollte maximal 300€ kosten danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 14

Gebrauchtkauf, Ebay. 1366 Xeon (4 oder 6 Kerner) + Board + RAM + Kühler kriegste für ~150€. Dazu ne HD 7870 (~75€). Neu kaufen ein Gehäuse (30€), Netzteil (40€) und HDD (45€)

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 35

Für welchen Einsatzzweck? ANspruchsvolleres Gaming kannst du in der Preisklasse nämlich vergessen, allein eine ordentliche grafikkarte kostet bereits an die 300€.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Der Pc wäre für Minecraft gedacht 

Antwort
von h3nnnn3, 18

für 300€ bekommst du von jeder komponente die günstigste. und dadurch natürlich auch die leistungsschwächste.

Antwort
von Roderic, 6

Mit einem derart dünnem Budget kommst du mit einem günstigen Fertig PC besser weg.

Antwort
von Zaton76, 34

Da würd ich mir lieber eine Ps4 oder Xbox One kaufen da du für 300 euro nur Schrott dann kaufts

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wenn der PC fürs Gaming gedacht ist, ja. Muss aber nicht sein, kann auch für Multimediaanwendungen oder Office-Betrieb gedacht sein.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Danke für deine Antwort aber habe ich in meiner Frage stehen das ich mir ne konsole kaufen möchte? weil ich von konsolen nichts halte und ich auch nicht möchte :)

Kommentar von h3nnnn3 ,

das tun wir pc-anbeter auch nicht ... aber dafür bezahlen wir für unsere computer auch weeesentlich mehr als 300€ .....