Frage von CamilleHurst, 37

Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie ich Haustiergerüche aus meiner Couch bekomme, Ich hatte jahrelang einen Hund, der nun leider verstorben ist. Ich möchte?

Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie ich Haustiergerüche aus meiner Couch bekomme? Ich hatte jahrelang einen Hund, der nun leider verstorben ist. Ich möchte die Kissen ungern in die Reinigung geben, gibt es da noch etwas anderes?

Antwort
von truefruitspink, 6

Kennst du diese Dampfgeräte? Die sollten jedes kleine Bakterium töten. Dann sollte es auch keinen Geruch mehr geben.

Antwort
von SusieAlexa, 7

Das tut mir ja leid mit deinem Hund. Er ist jetzt so blöd es klingen mag, sicher an einem besseren Ort. Wenn es um Gerüche geht, würde ich auf http://geruchskontrolle.de/ zurückgreifen. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Herb3472, 17

Du kannst es mit Febreeze Spray provbieren, aber ich fürchte, wenn da jahrelang Dein Hund drauf gelegen hat, wirst Du den Geruch kaum wegbekommen.

Antwort
von silberwind58, 7

Ja,Febreze benutze ich auch für die Teppiche,hilft wirklich!

Antwort
von Tonydi, 22

Renigungs duftsprays.. die helfen wirklich und schön Lüften.. klappt bei mir auch...

Aber musst du wahrscheinlich öfter machen..

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Febreze, Waschsauger, Dampfreiniger, ...

Antwort
von Katzenhai3, 8

Laut Reklame im TV soll es ein Spray geben was alle Gerüche, auch Vorhänge, beseitigt. Erkundige dich doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community