Frage von Blabla0901, 95

Hallo, kann mir einer helfen wegen meiner Ps4?

Und zwar das Problem ist, das meine PlayStation einfach nicht mehr normal angeht. Habe vor paar Stunden noch gespielt und war alles gut, ich mach sie normal aus und nach einigen Stunden will ich sie wieder anmachen und erstmal nichts. Beim 2. Versuch steht das man mit dem USB Kabel den Controller verbinden soll und dann die Ps Taste drücken, will ich machen aber die Ps4 geht direkt aus. Nach mehreren Versuchen kommt der Sicherheitsmodus mit verschiedene Optionen. Ps4 neu starten bringt nichts, sie geht aus dann wieder an und wir sind wieder bei dem Sicherheitsmodus. Welche Optionen könnte ich noch machen ohne das meine online gekauften spiele (playstationstore gekauft) weg gehen oder meine anderen Daten?

Ich hoffe einer kann mir helfen

Antwort
von vibro3003, 25

Versuch mal die Wiederherstellung im Sicherheitsmodus möglicherweise besteht ein Fehler in der Datenbank. Spiele kannst du wieder runterladen, und deine Speicherstände werden wenn du PS+ hast und dein Konto primär ist auf der Sonycloud gespeichert

Antwort
von oblivion, 55

Deine im PSN Store gekauften Spiele gehen nicht verloren. Sie sind an deinem Account gebunden und du kannst sie auf jedem PS4-System erneut runterladen.

Kommentar von oblivion ,

Und die Daten kannst du in der Cloud sichern, wenn du ein PS+ Abo hast.

Kommentar von Blabla0901 ,

Danke für deine schnelle Antwort!

Kommentar von oblivion ,

Gern geschehen.

Antwort
von stilleswasserl, 55

Die PS4 müsste doch noch Garantie haben.

Kommentar von Blabla0901 ,

Wie lange hat man denn Garantie?

Kommentar von stilleswasserl ,

Normal sind 2 Jahre Garantie. Da die PS4 ist erst am 29.11.13 erschienen ist, müssten somit die meisten PS4-Inhaber noch Garantie haben.

Kommentar von rolliseh ,

min. 1 Jahr Herstellergarantie

Antwort
von simon340, 28

Evtl. defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community