Hallo, kann mir das jemand erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert die WLAN-Verbindung denn auf anderen Geräten wie deinem Handy? Möglicherweise ist die Internetverbindung zusammengebrochen, solltest du über das WLAN allgemein keine Verbindung zum Internet bekommen.

Ansonsten kannst du ja mal mit ipconfig über die Eingabeaufforderung schauen ob du dir eine IP-Adresse zugewiesen bekommst. Das WLAN-Symbol in deiner Taskleiste ist auch nicht so ganz korrekt, wobei das bei Windows 10 allgemein gerne mal ein wenig Eigen ist und mir manchmal an einem Desktop ohne WLAN-Adapter und feste LAN-Verbindung eine WLAN-Verbindung anzeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ne Verbindung zum Router, der aber nicht zum Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osterhase9292
11.08.2016, 08:46

Dochdoch, ich habe Verbindung zum Internet.

0