Frage von RabenOrden, 31

Hallo. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Es geht um ein Ballerspiel, indem man plötzlich irgendwo aufwacht, wo viele Pflanzen und aufgespießte Köpfe sind, man muss irgendwo danach reingehen und da rennt plötzlich ein Alien vorbei, er hat eine Waffe, wie ein Stock aussieht, der mit Energie kugeln schießt. Im Laufe des Spiels begegnet man Tote Mitarbeiter in einem Raumschiff, dort sind kleine gelbe und rote große Spinnen zu erkennen. Man hat viele Waffen, wie zum Beispiel ein Granatenwerfer, der aus mehreren Patronen, wie zum Beispiel Gift Patronen, Explosive Patronen usw. besteht. Das Spiel habe ich schon seit 5-6 Jahren nicht mehr gespielt, da ich nicht weiß, wie sie heißt. Es wäre wirklich toll, wenn mit jemand helfen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten