Frage von Peace222, 27

hallo kann mir bitte jemand sagen worum es in dem buch von gerhard staguhn "die suche nach dem bauplan des lebens" geht?

Antwort
von putzfee1, 14

Lies das Buch doch einfach, dann weißt du es. 

Alternativ kannst du auch Autor und Titel des Buches bei Google eingeben. So kommst du ganz schnell zur richtigen Antwort.

Kommentar von Peace222 ,

Ich wollte nur wissen um was es so geht und es mir anschließend kaufen und als ob ich des nicht gemacht habe aber da kam nichts gescheites heraus!!!

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du googelst, findest du klare Aussagen, um was es in dem Buch geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das tatsächlich getan hast. Wenn ich den Namen des Autors und den Titel des Buches eingebe, bekomme ich etliche Seiten angezeigt, auf denen klar beschrieben wird, wovon das Buch handelt.

Hier das allererste Ergebnis meiner Google-Suche: http://www.amazon.de/Suche-nach-Bauplan-Lebens-Evolutionstheorien/dp/3423622385

Antwort
von CuzaUser, 17

Tut mir leid, weiß ich nicht, aber guck mal auf den Buchrücken! Dort steht immer eine kleine "Info" über das Buch :)

Kommentar von Peace222 ,

😂

Kommentar von CuzaUser ,

Wie verstehe ich das? O.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten