Frage von kLeiNErToD, 28

Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich einem Clienten im TS 3 die kickrechte entziehe?

Antwort
von DexterNemrod, 5

Person A kann Person B kicken, wenn die i_client_kick_from_server_power (bzw channel statt server) von Person A größer oder gleich der i_required_client_kick_from_server_power von Person B ist. Also musst du entweder von allen die required kick power erhöhen oder von dem Rang, der nicht mehr kicken können soll die kick power verringern.

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 8

Willst du nur der einen Person die Kickrechte entziehen oder allen in dem Rang.

Du gehst mit erweiterten rechten in die Rechte und suchst nach i_client_kick_from_server_power entfernst diese entweder bei dem nutzer selbst. (Niedriger wert und negiert hacken rein)
Oder in dem Rang an sich einfach die Power entfernen. 

Antwort
von SirPeterGriffin, 20

du musst admin sein.

Als Admin kannst du Rechte verwalten.

Kommentar von kLeiNErToD ,

Das bin ich und weiß ich, nur wie gehe ich da vor, das war die Frage

Antwort
von Thetanuss, 3

1) Aktiviere das erweiterte Rechtesystem. 
Dies aktivierst unter Einstellungen --> Optionen --> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Haken setzen)

2) Gehe auf Rechte --> Server Gruppen --> Entsprechende Server Gruppe die der Client hat (einfach anklicken)

3) Jetzt muss entschieden werden welche Kickpower du entfernen willst. Hierbei wird zwischen der i_client_kick_from_server_power und der i_client_kick_from_channel_power unterschieden, also ob du den Client vom Server oder nur vom Channel kicken willst. Wenn du der Gruppe beides entziehen willst geht das natürlich auch.

4) Gib im Filter oben i_client_kick_from_server_power ein, mache Rechtsklick darauf und klicke Recht entfernen. Das selbe machst du auch mit der i_client_kick_from_channel_power.

Schon kann die Gruppe niemanden mehr kicken.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten